„ICH MAG DICH!“

🌟 Manchmal geschehen die schönsten Dinge, wenn man sie nicht erwartet. Gute Nachrichten, schöne Überraschungen. Ich habe heute eine weitere GLÜCKLICHE DAME fertig bemalt und während ich überlege, wie die nächste GLÜCKLICHE DAME wohl aussehen wird, erreicht mich eine Mail. Es ist der Auftrag über die Herstellung eines Puppenspiels mit Puppenköpfen aus Ton. Meine illustrierte Kindergeschichte über Freundschaft: „Ich mag Dich!“, wird nun zum Puppenspiel. Ein neuer Workshop für Kinder von 6 bis 12. 🤗 Diese schöne Nachricht möchte ich mit Euch teilen, weil sie vielleicht auch dem ein oder anderen einen Schubser gibt, immer weiter an seinen Ideen zu arbeiten, an sich zu glauben und das Ergebnis dann für alle auch öffentlich zu machen. Alles gelingt, wenn es Dich und andere glücklich macht. Wir müssen einfach immer weiter machen, dranbleiben, sich vertrauen und an den richtigen Zeitpunkt glauben ❤️

Aus meiner Reihe GLÜCKLICHE DAME, die Kleinste der glücklichen Damen 🌟
Manche sind bereits bunt, manche noch nicht, aber glücklich sind sie alle. Aus meiner Reihe „GLÜCKLICHE DAME“