Schokocreme, eine leckere Nascherei!

Möchtet Ihr, wie wir, nicht auf Schokolade verzichten, aber keine künstlich und industriell gefertigten Lebensmittel mehr kaufen? DANN hab ich hier etwas sehr KÖSTLICHES. Schokolade, die auch noch Power gibt. Diese Schokocreme ist vegan, ganz ohne raffiniertem Zucker, der, wie wir ja nun wissen unsere Kinder und uns krank macht. Alles, auch Gummibärchen kann man selbst herstellen und verzichtet damit auf Zucker, tierische Gelatine etc. Unser Rezept:

„Schokocreme, eine leckere Oster-Nascherei“ – und ein schönes Geschenk ❤ Heute nehmen wir: 1 weiche Avocado (weiche Banane schmeckt auch), 4 EL Dattelsirup, 4-6 TL entölter Kakao und 2-3 EL Mandeljoghurt, eine Prise Vanille – alles BIO ? Ab in den Mixer und fein pürieren. Schokolade, die POWER gibt. Man kann auch Datteln mit zerkleinern und geröstete Haselnüsse zerkleinern, es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Man kann sie wie ein Mousse essen, oder auf Brot und Pfannkuchen streichen. Die Schokocreme, 1 Glas, reicht bei uns etwa 5 Tage, gekühlt im Kühlschrank. Kommt Besuch, wird einfach die Menge verdoppelt oder verdreifacht. 🙂 In einem kleinen Einmachglas, ein schönes, leckeres und auch gesundes Schokoladen-Geschenk ? Habt alle schöne Ostertage, liebe Freunde 

Schaut auf unserer Facebook-BACK MIT-Seite vorbei. Power-Leckereien, einfach nachzumachen ?